Sachbearbeiter (m/w) Personaladministration / Entgeltabrechnung

Rottweil

Personalwesen

Feinmechanik

Rottweil

Sachbearbeiter (m/w) Personaladministration / Entgeltabrechnung ddm hopt+schuler GmbH & Co. KG Rottweil Durchführung der termingerechten Entgeltabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis unter Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Rahmenbedingungen; Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das Reporting im Personalwesen.

Erfolg Beginnt Im Kopf Wir Suchen: Sachbearbeiter Personaladministration / Entgeltabrechnung (m/w) - Her­steller Von Lese­geräten Miniatur­schaltern Und Ticket­be­arbeitungs­systemen - Ein Mittel­ständisches Unter­nehmen An Der Schnitt­stelle Von Mechanik Und Elektronik Wir Bieten: Eine Offene Ab­wechs­lungs­reiche Arbeits­atmos­phäre Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Neben Leistungs­ge­rechter Be­zahlung Ver­bunden Mit Attraktiven Sozial­leist­ung­en Einem Zu­kunft­sorientierten Modernen Arbeits­platz In Einem Ex­pan­die­ren­den Nationalen Und In­ter­nationalen Un­ter­neh­mens­umfeld Für Zu Arbeiten Heißt Ver­antwor­tung über­nehmen Und Leis­tung Zu Zeigen - Mit Be­acht­lichen Per­spektiven Für Ihr Vor­wärts­kommen Ihre Aufgaben Durchführung Der Termingerechten Entgeltabrechnung Für Einen Festgelegten Mitarbeiterkreis Unter Einhaltung Gesetzlicher Und Betrieblicher Rahmenbedingungen Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Für Das Reporting Im Personalwesen Verwaltung Und Kontrolle Des Zeiterfassungssystems Bewerbermanagement Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Personalprojekten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Personalwesen Erfahrung In Der Entgeltabrechnung (fundierte Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht) Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Selbstständigkeit Eigeninitiative Und Gute Kommunikationsfähigkeit Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräftigen Be­werbungs­unter­lagen Mit An­gabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Frühesten Ein­tritts­termin An Ihre An­sprech­partnerin Frau Ingrid Weiß Wir Freuen Uns Auf Sie Personal-Sachbearbeiter Personal-Kaufmann Kaufmännische-Ausbildung Personalwesen Lohnbuchhalter Entgeltabrechnung Personalverwaltung Bewerbermanagement Sachbearbeiter (m/w) Personaladministration / Entgeltabrechnung Durchführung Der Termingerechten Entgeltabrechnung Für Einen Festgelegten Mitarbeiterkreis Unter Einhaltung Gesetzlicher Und Betrieblicher Rahmenbedingungen Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Für Das Reporting Im Personalwesen Rottweil

Vertriebsingenieur (m/w)
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (Norddeutschland)

Disponent (m/w)
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ingenieur oder Techniker (m/w) Bereich Maschinenbau / Mechatronik
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (Rottweil)

Junior IT Auditor (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)

Be- und Entlader (m/w/d)
   Bolz Entsorgung GmbH (Recklinghausen)

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Prenzlauer Berg)